Frage von international90, 43

Ich hab gestern eine Menge Geld wegen Paypal verlogen. Wie kann man denn sein Paypal Konto kündigen?

Guten Tag erstmal alle zusammen,

Paypal hat meine Einzahlungen komischerweise blockiert obwohl mein Konto gedeckt war. Ich bin jahrelang bei Paypal schon angemeldet und nur einmal war nicht mein Konto nicht gedeckt, aber ich habe das Geld auch sofort zurückgezahlt. Ich verstehe nicht wieso die jetzt das einschränken !? Gestern habe ich die angerufen und der Mitarbeiter hat es zwar wieder freigeschaltet aber ich konnte nur 20 Euro einzahlen und nicht mehr ! Und dann habe ich bei Sportwetten eine Menge Geld wegen diese Fischköpfe verloren weil ich nicht einzahlen und bei Livewetten nicht auf das gegnerische Team tippen konnte ! Wenn Paypal mir gar nicht traut wieso soll ich dann denen trauen ? Solche Heulsusen habe ich in meinem Leben sehr selten gesehen ganz ehrlich ! Ich möchte mein Paypal Konto kündigen !

Antwort
von HansderVader, 42

Paypal einloggen --> oben rechts aufs Zahnrad --> dann unten links "Konto schließen"

Antwort
von Anka47, 25

die haben einmal schlechte Erfahrung mit dir gemacht und sichern sich nun ab. Dass heißt es gibt Einschränkungen auf dein Konto. Verhältst du dich in Zukunft solide, werden diese wieder aufgehoben. so einfach ist das.

Antwort
von Nemisis2010, 20

Paypal einloggen - auf Dein Profil Zahnrad - dann ganz unten links findest du "Konto schließen".

Antwort
von utnelson, 43

Liegt doch nicht an Paypal sondern an dir.

Schreib den Support an dass du dein Konto löschen lassen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten