Frage von LifeHelper, 54

Ich hab Gestern eine lose Zahnspange bekommen und soll heute eigentlich nur 2 Stunden tragen. Ist es schlimm wenn ich sie die ganze Nacht trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaku2002, 25

Ich weiß es nicht genau.Aber es könnte sein,dass die Zahnspange sehr fest eingestellt ist und du sie deshalb nur 2 Stunden tragen musst😊wenn du die dann allerdings die ganze Nacht trägst, dann könnten sich deine Zähne lockern.

Antwort
von cupcake31, 39

Nicht wirklich. Allerdings wird es morgen ziemlich wehtun also würde ich es zum eingewöhnen bei den 2 Stunden belassen.