Frage von Kalterjunge, 122

Ich hab gestern einen krassen Korb von einem Mädchen bekommen, ich will sie um jeden Preis?

Hey Leute
gestern hab ich mich mit ein Mädchen getroffen sie ist 15 und wird 16 ich bin 18 wir kennen uns seit 1 Monat und haben uns über das Internet kennengelernt Kurz bevor wir uns gesehen haben habe ich zu ihr gesagt das ich schüchtern bin.. soo als wir uns gesehen haben habe ich nicht viel gesagt sie hat fast nur geredet und an diesem Tag war das Wetter nicht so toll nach 1 Stunde oder bisschen mehr bin ich nachhause gegangen weil es Langweilig war .. sie weiß das ich Gefühle für sie habe und bei whatsapp heute hat sie Gesagt das es nichts wird weil ich schüchtern bin und es gestern sehr langweillig war Obwohl sie weiß das ich beim ersten Tag so bin hab das der auch gesagt

Ich komm über sie nicht nicht weg ich weiß nicht was ich machen soll hab schon Ferien und meine Ferien sind jetzt schon am ar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hurricane123456, 38

Hi

Ich (w,16) kann dich gut verstehen, da ich auch sehr schüchtern bin. Mir ist auch mal etwas ähnliches passiert wie dir jetzt. Frag sie, ob Ihr euch nochmals treffen könnt und dann versuche, mit ihr nochmals über alles zu sprechen und ihr deinen Standpunkt zu erklären oder erklär ihr das ganze am Telefon, da es über Whatsapp einfach zu unpersönlich ist. Bitte sie um eine 2. Chance und versuche dann, offener zu sein und auch mal etwas von dir zu erzählen. Falls sie dir keine 2. Chance geben will, dann wirst du sie wohl vergessen müssen. Das nächste mal solltest du dich schneller mit jemandem treffen, da beim chatten schnell mal falsche Eindrücke entstehen und du solltest dann beim Treffen einfach versuchen, zumindest etwas Smalltalk zu machen, auch wenn das nicht immer einfach ist.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich weiterhelfen konnte! :)

Antwort
von Monsunschauer1, 34

Nunja ich rate dir es mal in ein paar Tagen. Ja du solltest mal ein paar Tage warten bei ihr melden. Nicht unbedingt mit dem Vorwand eine Beziehung zu wollen eher mit dem Vorwand auf eine Freundschaft aus zu sein. Sollte sie sich nicht melden bzw nicht mit dir reden wollen. Musst du es akzeptieren und abstand von ihr halten. Viel Erfolg!

Antwort
von SchnitzelxD, 43

Nein. Sei bloß nicht aufdringlich und respektier es, wenn sie nicht will. Einseitige Beziehungen funktionieren nicht.

Antwort
von Filter123, 42

Also wenn es dir langweilig war und du nach eine Stunde freiwillig gegangen bist.Wie kannst du sie um jeden preud haben wollen ? Und das ihr auch mit dir langweilig war,beruht doch nur auf Gegenseitigkeit ;)

Antwort
von amdros, 41

Mach mal..bedränge sie, wie es der krasse Korb verlangt. Das Ergebnis wirst du sicher postwendend erfahren!

Wenn sie dich dermaßen abfahren lassen hat..du nicht aufgibst, hast du mit Sicherheit bis ans Ende deiner Tage bei ihr verspielt!

Versuch es doch mal mit vornehmer Gelassenheit :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten