Ich hab gestern das erste mal geraucht und stelle nun fest ich habe kleine schmerzende blasen auf meiner Zungenspitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Geht das nicht weg so solltest Du zum Arzt - und sofort aufhören. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Und dann?? Im 20. Jahrhundert starben etwa 100 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens - 10 mal mehr werden im 21. Jahrhundert sterben, eine irre Zahl..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halb so schlimm, habe ich auch manchmal, und ich rauche nicht mal. Das ist eine kleine Entzündung, kommt von Bakterieller Infektion an besagter Stelle, oder du hast dir draufgebissen. Einfach abwarten, so 5 Tage. Sollte es jedoch nicht besser werden geh bitte zum Arzt.

Lg Sami

Woran? Am Rauchen. Lass den Quatsch einfach.

Kommentar von asker11
17.11.2015, 19:12

Ich hab mich dafür entschieden zu rauchen solche antworten brauche ich also leider nicht :) schönen Abend noch

0
Kommentar von GravityZero
17.11.2015, 19:16

Du wolltest wissen woher es kommt. Da hier keiner Hellseher ist, liegt der Grund des Rauchens nahe. Dazu noch ein Tipp dass du freiwillig Gift einatmest...was ist an der Antwort verkehrt?

2

Was möchtest Du wissen?