gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich hab geschlafen und war "doch" wach kann mich aber an nichts errinnern?

gefragt von SmUrFi am 17.06.2008 um 19:26 Uhr

Hallo, und zwar bin ich gestern abend mit meinem freund wie immer ins bett, schlafen. Ist ja alles schön und gut. Morgens hab ich mich mit meinem Freund unterhalten und dabei kam raus das wir miteinander geschlafen haben und jetzt kommen wir zu meinem Problem: Ich bin der Meinung das ich die ganze Nacht fest geschlafen habe, ich kann mich auch nicht daran errinnern das ich wach war und erst recht nicht das ich mit ihm geschlafen habe:( Er ist jedoch der festen überzeugung das ich wach war und auch mit ihm geredet habe. Jetzt ist meine frage wiegeht das? ich hoffe jemand kann mir helfen denn mein schatz fühlt sich leicht verarscht und ich bin auch irgendwie verwirrt. l

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1505)
Schlaf (456)
Gedächtnis (58)