Frage von neuerprimat, 65

Ich hab gerade zwei Mozzarella Kugel aus dem A*di, die beide noch bis zum 03.03 gut sein sollten wegwerfen müssen. Beide waren stinkig. Kann ich neue bekommen?

Ich könnt k*tzen. Leider hab ich bei der ersten nicht geschnuppert, sondern direkt reingebissen. Mund voll Ekel!

Rache! (Oder Geld zurück!) Geht da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apore, 38

-Zu Aldi Geschäftsleitung (nimm die Packung mit)
-Firma Ersetzung vorderen

Kommentar von neuerprimat ,

ich denke ich tu die nicht angebissene kugel und beide verpakungen in ein tupperware bis morgen in den kühlschrank und nehm das dann mit.

die angebissene kugel ist mir zu peinlich :o

Kommentar von apore ,

ist doch egal,nimm beide

Kommentar von neuerprimat ,

So. Bin gestern hin mit der Tupperware und die Frau an er Kasse hat mich so angeblickt wie "Steck das WEG!" und sofort zugestimmt, dass ich mir zwei neue holen konnte; ich weiß jetzt nicht, als was sie das eingebucht hat, aber ich hab was ich wollte und gut is :).

Das muss natürlich nicht so glatt laufen, alles Kulanz, aber es geht.

Kommentar von headfry ,

ok,das freut mich,viel Spaß beim essen 😜

Antwort
von Hannibu, 26

Ich denke, sie werden so kulant sein und dir eine neue Packung geben, wenn du dort nachfragst.
Fehler passieren jedem, leider auch Geschäften. Aber da du sie schon mit nach Hause genommen hast, hast du ja leider auch die Kühlkette unterbrochen. Ich weiß nicht, wie das bei Kühlschrankware gehandhabt wird, aber ich glaube nicht, dass du da (rechtlich) viel erreichen könntest.

Antwort
von Wummel1975, 34

Hol sie aus dem Müll,  lass sie übers Wochenende auf der Heizung "reifen" und bring sie am Montag mit Kassenbon zurück. ;-)

Spaß, versuch es, aber bedenke, dass die Kassiererinnen nix dafür können. Meistens jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten