Frage von Suchefreundin2, 34

Ich hab gerade seit 30 min. Richtige schmerzen und das dieregt über dem Auge was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diesuessekatze, 34

Hallo bei mir kommen die schmerzen wen ich sehr lange vorm Handy oder vorm fehrsehr henge aber bei mir hilft immer eine kleine pause vor elektronischen Geräten oder ein külpak ganz leicht an Auge machen aber nicht zu lange und zu dol Rauf drücken weil dan tuts noch doller weh.



Viel Glück  <3


Kommentar von Suchefreundin2 ,

Das erklärt es ich war heute lange am Handy 

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Geh dann schlafen Thx und bin und gn8

Kommentar von Diesuessekatze ,

Bitte bb

Antwort
von Schwoaze, 33

Direkt schlimm, wenn man solche Kopfschmerzen hat. Ich nehme dann direkt eine Tablette, geh schlafen und gut ist es.

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Ok und wenn es morgen noch so ist? (ist nur über dem linkem auge)

Kommentar von Schwoaze ,

Dann ist Montag morgen und alle Ärzte sind wieder im Dienst.

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten