gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab gerade Need For Speed Undercover installiert und beim starten stürzt es ab !

gefragt von matthias14matthias14 am 25.12.2008 um 11:47 Uhr

wenn ich das Spiel starte komm immer nfs.exe fehler der Vorgang musste beendet werden ! dass ist bei fast allen spielen von mir so ! außer bei online games wie combat arms oder warrock ! ich hatte vor längerer Zeit ein Virus kann das die Ursache sein !! alle meine Virenprogramme sagen aber ich hätte keine Viren oder Trojaner drauf !! Was soll ich machen ?? muss ich den Pc wirklich ganz neu installieren ? bitte um Hilfe !!! gruß matthias14

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.847 Viren x 791 need-for-speed-Undercover x 3

anonym
beantwortet von zocker17 am 1. März 2009 10:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Installiere es einfach nochmal neu. wenn es dann immernochnicht geht dann bring es zurück oder dein PC ist nicht gut genung

matthias14
beantwortet von matthias14 am 25. Dezember 2008 12:09
0x

das ist das Probelm im Detail !

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von XxVincexX am 25. Dezember 2008 11:51
0x

naja, es kann ja wirklich am pc liegen, wenn es so ist, geh zu einem Experten und lass ihn durchchecken

matthias14
beantwortet von matthias14 am 25. Dezember 2008 11:48
0x

oder liegt es daran dass ich das Spiel auf Laufwerk D installiert habe ?

Kommentar von Hooliance am 25. Dezember 2008 11:50

Mit dem Installationslaufwerk hat es nichts zu tun. Wie lange läuft dein PC schon ohne das er mal formatiert wurde? Ist die Fehlermeldung noch länger, also gibt es einen Button mit Details?

Kommentar von 5b80efae11ef967c60dc5932a9fd9859smallmatthias14 am 25. Dezember 2008 11:57

mein Pc wurde schon lange nicht formatiert weil wenn ich formatieren will ichmmer diese Meldung kommt: Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf Volume BOOT (C:) "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen Sie chkdsk /f aus. wegen den Details gleich !!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.