gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab gerade für meine band ein neues logo gemacht, wie kann ich dieses weiss umranden?

gefragt von SchlachtwerkSchlachtwerk am 13.08.2009 um 14:10 Uhr

ich hab das logo als bild eingefügt..

da die schrift dunkelrot ist und der hintergrund schwarz, ist das logo nicht mehr so gut zu erkennen wie wir es wollen, gibt es eine möglichkeit die buchstaben mit einer art weissem schatten zu belegen?

ich hab folgene bildbearbeitungsprogramme:

photo filtre, gimp 2.0 photo impact 11

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bildbearbeitung (1060)
photoshop (784)