Sie haben zwar ein wenig seltsam geschmeckt, aber ich hab a weng Angst, dass ich krank werde. Was kann ich tun?

Abwarten. Sie werden sich sicher aus Freundlichkeit dem Expresszug deines Darms anschließen und sich beschämt in die Fluten deines WC´s stürzen.

Im günstigsten Fall - nichts. Wenn es nicht fies geschmeckt hat und die Dinger noch verpackt waren, wird es schon gut gehen.

höchstens speedschiss ;-)
Ja, eben den will ich ja nicht...heul
zuuu späääät......:))
Ach, verdammt. Vielleicht sollt ich n Schnaps trinken, der killt die Bakterien bestimmt
buzzdee87 am 17. April 2009 14:15 saugute ideee, ich hab sowas auch mal mit bisschen chilli gemacht, nix passiert ;-)
Zu dumm, dass ich auf der Arbeit keine Whisky-Pulle hab (:
das wirste merken wenn du nicht mehr von der schüssel kommst weil es hinten raus donnert :-D
kommen ggf. postwendend zurück
angelika222 am 17. April 2009 14:17 oben oder unten? gins

Sei beruhigt. Wenn sie Dir geschmeckt haben passiert nichts.
Naja, ham so geschmeckt wie uraltes Pommes-Fett
Kapstadt am 17. April 2009 14:37 Ist nicht weiter schlimm. Gehts auf den Magen, dann kommt alles von alleine wieder raus.
Wenn sie aus dem Gefrierschrank waren, passiert nichts.
Nein, Kühlschrank.

Wenn sie eingefroren waren,passiert wohl nichts. Sonst............WC WC WC
Ich esse ständig sachen, die ein bisschen überm verfallsdatum sind. und mir ist noch nie was passiert. mach dich mal nicht verrückt.

Ich denke in Mikrowellen hotdog ist so viel Konservierungsstoff drin, dass du den in 3 Monaten auch noch hättest essen können, OHNE dass was passiert :-)
DH

warts ab, wahrscheinlich bekommst Du einen "flotten Otto" und das wars, grins
GRATULATION!!! du wirst jetzt scharfschütze. wenn du noch was abgelaufenes ißt dann kannst du auf 200 metern ner fliege nen auge ausschießen. (und das durchs wc schlüsselloch)
muuhaaar