Frage von ElenaWinkler, 68

Ich hab geklaut?

Hallo.. Also ich wohne in einem Haus und an unseren Haus dran sozusagen ist ein Farbengeschäft und wir haben den Schlüssel dafür.. Ich hab mich letzte Nacht ins geschäft geschlichen weil ich meine wand unbedingt wieder ändern will, aber meine mama hätte es mir nicht gezahlt und ich habe gesagt ich habs gekauft mit meinem Papa.. ich hab voll Angst das das rauskommt, wenn ja, was ist dann?😓

Antwort
von herakles3000, 27

Gehe zum Besitzer Entschuldieg dich und bezahle es je nach dem wie alt du bist gibt es sonst ein Gerichtsferfahren mit zb Sozialstunden.oder wen du so was öfters tust sogar jugendknast.so was kann dir sogar deine Berufliche zukunft verbauen wen du das öfters tust..

Antwort
von lucool4, 22

Geh zum Besitzer des Geschäft, sag es ihm und zahl ihm das Geld! Ich denke, dann wird er Dir das verzeihen...

Gruß lucool4

Antwort
von Bananenbrot24, 31

Das ist Diebstahl, was denkst du denn, was da passieren wird?

Antwort
von Papillon96, 28

Vielleicht hätte sie es gezahlt. Einfach fragen bevor man Diebstahl begeht

Antwort
von blaubeeren14, 38

Sag es am besten gleich deiner Mutter, bevor es rauskommt

Antwort
von Kuestenflieger, 11

deine eltern bekommen ein strafverfahren an den hals , weil sie der dummen tochter den zugang zum eigentum dritter ermöglichten .

Antwort
von Max7777777, 28

tya musste die farbe wieder von der wand in den eimer kratzen....

Antwort
von YoloJunge3000, 24

Brings zurück.. Und entschuldige dich. Den schlüssel wird der Besitzer euch wohl abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten