Frage von Neugieristok, 47

Ich hab gehört, Weinen kann helfen, etwas Trauriges zu verarbeiten, warun kann ich aber nicht weinen, warum kommen bei mir keine Tränen raus?

Antwort
von Schilduin, 42

Es könnte daran liegen dass du zu wenig trinkst (damit meine ich Wasser, nicht Alkohol). Ansonsten, es hilft meist auch wenn du einfach mit anderen darüber redest

Antwort
von Einselfzehn, 10

Weil man wegen sowas normal nicht weint, wenn man keine Frau findet. Sowas kann man nicht erzwingen, es kommt meist ganz unerwartet.
Wenn ein Sterbefall in der Familie wäre könntest du bestimmt weinen.

Antwort
von MalKu, 18

Weil es Leute gibt die Sachen anders verarbeiten anstatt zu weinen liebes. Ich würde dir empfehlen geduldig zu sein denn mit Geduld geht alles weg!

Liebe Grüße

Antwort
von PatrickLassan, 4

Trolle weinen nicht.

Antwort
von Neasa, 35

Warum bist du traurig? Vielleicht hast Du das Geschehene noch nicht realisiert und stehst noch unter Schock....

Kommentar von Neugieristok ,

Weil ich nie ne Frau finde

Kommentar von Neasa ,

Das ist doch kein Grund zum Heulen ;) Ich dachte schon, es ist jemand gestorben. Aber zum Glück nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten