Ich hab gehört, dass man mit einer 5 sitzen bleibt, wenn es um die Versetzung von der 9. zur 10. klasse geht. Stimmt das. Ich wohne in NRW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein erstens kommt es darauf an ob du die fünf im hauptfach oder im nebenfach hast und selbst wenn kann man es meistens ausgleichen zum beispiel eine fünf mit zwei dreiern oder mit einer zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gdaex2
05.06.2016, 19:29

Es ist ein Hauptfach

0

In Bayern sind es zwei 5er. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du sie nicht mit einer 2 ausgleichen kannst der Durchschnitt muss mindestens 4,0 sein ab 4,1 bleibt man sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gdaex2
05.06.2016, 19:30

Reicht nicht auch eine 3 ?

0
Kommentar von Ballibu
05.06.2016, 22:46

Also ich bin in hessen und ich denke dass das überall in deutschland gleich ist aber meistens kann man ausgleichen wenn du noch keinen blauen brief bekommen hast wo drinn steht dass du versetzungs gefährdet bist solltest du durch kommen

0

Was möchtest Du wissen?