Frage von Filia1432, 131

Ich hab gehört, dass ich fett bin, stimmt das?

Hallo liebe Community!

Ich habe oft zu hören bekommen, dass ich zu fett wäre und abnehmen soll, dass ich zu hässlich bin, und so weiter... Das hat mir einiges zu denken gegeben und ich habe einmal meine Freundin gefragt ob sie mich dick findet und sie meinte, dass ich jetzt nicht so die beste Figur habe und vielleicht mal abnehmen sollte... Eigentlich bin ich nicht so jemand der perfekt gestylt aus dem Haus geht und sich jeden Tag über seine Figur sorgt, aber die vielen Dinge die ich so gehört habe, haben mir dann doch zu denken gegeben..... Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar ehrliche Antworten gebt! Wenn ihr meint dass ich zu fett bin, dann wäre es toll wenn ihr mir das wirklich sagt!

Hoffe auf ein paar Antworten! Fillia1432

Antwort
von Rocker73, 79

Darf ich wissen wie wir ohne Foto oder irgendwelche Informationen dir das sagen können? ;)

Noch dazu darfst du dich nicht so auf die Meinung anderer spezialisieren, du musst dich in deinem Körper auch wohlfühlen und dich so mögen wie du bist! Ändere was wenn du unzufrieden bist! Die Leute die dir sagen das du hässlich bist können dir den Buckel runterutschen!

LG

Antwort
von Gurlyx3, 42

Da ich kein Bild von dir habe, kann ich das auch leider schlecht beurteilen.

Jedoch gibt es sogenannte BMI-Rechner (oder jenachdem Kinder Bmi-Rechner). Du musst dort dein Gewicht, dein Alter, dein Geschlecht und deine Größe angeben. Dein Bmi sagt dir dann, ob du im Unter- , Normal - oder Übergewicht liegst :)

Hier mal zwei Links dazu:

Kinder BMI - Rechner:

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm?gclid=CjwKEA...

(geht bis einschließlich 19 Jahre meines Wissens nach)

BMI - Rechner:

http://www.bmi-rechner.net/

Hoffe ich konnte dir so ein wenig weiterhelfen :)

LG

Antwort
von Pangaea, 57

Sag doch bitte mal Alter, Größe und Gewicht.

Antwort
von Mimimaus969, 34

Auf dem Foto siehst du definitiv nicht Übergewichtig aus lass dir nicht so einen Mist einreden

Antwort
von SchwarzerTee, 27

Wer Dich fett nennt, hat außer Dummschwätz kein Hobby.

Erstens bist Du weder fett noch dick noch untersetzt noch was-weiß-ich, zweitens solltest Du Dir gar nicht so viele Gedanken wegen Deiner Figur machen, solange Du gesund und fit bist, und drittens hör einfach weg, wenn andere über Dich reden. Du wirst sehen, Du bist gleich viel unbeschwerter und fröhlicher.

Alles Gute!

Antwort
von FachGoldAnwalt, 34

Die Figur ist nicht wichtig. Wichtig ist das man Charakter hat und klar denken kann.

Aufgrund deines Fotos:  Wo sollst du denn bitte dick/fett sein? Was stimmt mit deiner Freundin nicht, die so etwas behauptet?

Antwort
von Furrr, 41

Sieht nicht danach aus. Lass dir nix einreden.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich fürchte schon fast das sie in irgendwelchen Pro Ana und Pro Mia Gemeinschaften und Whatsappgruppen sich aufhält...

Kommentar von Furrr ,

Was ist das?

Kommentar von Rocker73 ,

https://www.vice.com/de/read/ich-war-eine-woche-in-einer-pro-ana-whatsapp-gruppe...

Eine Gruppe von Leuten die die Mager und Brechsucht verherrlichen und Leute dazu anreizen denselben Lebensstil zu führen...

Kommentar von Furrr ,

Oha, krank. Was es nicht alles gibt...

Antwort
von Martnoderyo, 63

Wie sollen wir dir sagen das du zu dick bist wenn man dich nicht sieht, doh.

//EDIT

Hör bitte auf "Fett" zu sagen. Das klingt sehr abwertend.

Antwort
von Virginia47, 6

Hast du kein anderes Hobby? 

Wegen so einer überflüssigen Frage meldest du dich extra hier an? 

Phishing for compliments? 

Wenn deine Frage ernst gemeint sein sollte, würde ich eher sagen, dass du zu- statt abnehmen solltest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten