Ich hab gehört das Käse MDMA enthält. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schön wärs, dann würde ich jeden tag 5kg käse essen... Käse enthält definitiv kein MDMA. Hat er nie, wird er wahrscheinlich auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
31.08.2016, 08:32

Würds'te nicht, soviel verträgt kein Verdauungsapparat. :D
Und jeden Tag MDMA ?... Das verträgt kein Gehirn.

0

hab ich noch nie gehört, aber wenn dann sind das nur winzigste mengen und auch wenn du die ganze käsetheke futterst wirst du nicht mit tellern an der kasse stehen.

käse enthält aber einiges an tryptophan, welches dein körper nutzt um daraus serotonin herzustellen. und das wird durch mdma in massen ausgeschüttet.

käse enthält aber stoffe, welche opioidartig wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kla es gibt ecstasy in Käse Form da is ordentlich MDMA drinne 😂😂😂aber es ist schier unmöglich da MDMA aus Chemikalien Alchemiert ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Coca Cola, enthält Kokain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung