Ich hab gehört das bald pokemon go 13€ Monatlich kosten wird stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Das stimmt nicht. Du bist sicher auf die Seite vom Postillion gelandet. Dies ist eine Satire-Nachrrichtenseite die Fakenews schreiben. (Auch wenn sie die ein oder andere Sache später doch als wär herausstellte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht allem vertrauen schenken, was in einem Facebookpost schön ein getäfelt steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du auf die Satireseite www.postillon.de reingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go wird kostenlos bleiben. Man kann auch nicht genau sagen ob das was kosten wird. Fakt ist, dass Spiel wird vielleicht ehe bald out sein daher wenn die Macher keine Updates mehr raus bringen werden, sie mehr an Spieler verlieren. Aber dies ist auch zurzeit eine Vermutung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinhLP
21.07.2016, 16:47

Es werden neue Pokémon dazu kommen ;)
Also würde ich nicht sagen, dass man keine Updates bekommen würde.

Außerdem hat das Spiel viel Potenzial und wird noch viele Updates bekommen c:

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerücht stammt aus einem Spaß herraus...nimm nicht immer alles so ernst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung