Frage von bonamassa23, 380

Stimmt es, dass Analsex schmerzhaft ist?

also der dödel tut doch weh weil das loch so eng ist.ist das schädlich

Antwort
von xXLiraXx, 157

Also ich bin weiblich und mir tut das nach der richtigen Vorbereitung nicht weh. Und er findet es eher geil als Schmerzhaft, da es eben eng ist und er somit mehr stimuliert wird als Vaginal. 

Wichtig ist eben nur, dass du viel Gleitgel verwendest, sonst wirds schmerzhaft für sie!

Kommentar von senftante ,

Absolut richtig! Es kann ein wahnsinns Gefühl sein bis zum Orgasmus. Aber eben entspannt und ohne Angst. Gleitcreme besser fetthaltig als wasserbasiert : http://femsecret.jimdo.com/femsecret/secrets-f%C3%BCr-ihn/

Antwort
von Unterhosen96, 178

Nein, keine Angst, wenn man das ganze richtig angeht, dann passiert da überhaupt nichts schmerzhaftes und wenn es mal etwas zu schnell geht schmerzt eher der Anus des/der Passiven als der Penis des Aktiven!

Antwort
von voayager, 109

Gleitmittel - Entspanntheit - langsames Eindringen, dann funktioniert es, sofern keine großen Hämorrhoiden vorhanden sind.

Antwort
von Rosswurscht, 117

Viel Flutschi und viel Gefühl ;-)

Kommentar von Ellen9 ,

Die Rosswurscht🍌
muss es ja wissen!

Kommentar von Rosswurscht ,

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten