Frage von pit010, 16

Ich hab gehöhrt das es eine internetadresse geben soll, wo man Personen auf Erbschleicherrei überprüfen kann ?

Ich hab den begründeten verdacht Opfer einer erberschleichung geworten zu sein. die betroffene Person hat schon zwei mal sich um totkranke Männer ,,gekümmert". Heute hab ich gehöhrt das es eine internetseite geben soll,wo Personen gemeldet werden können bei dennen ein begründeter Vertacht vorleigt.

Antwort
von Kuestenflieger, 12

wenn es ernst wäre , sollte man eine anzeige erstatten.

nur auf : on dit   gibt man nichts .

Kommentar von pit010 ,

Ja danke,ist schon klar.Nur ist das nicht so einfach,weil man schnell eine Anzeige wegen was weiss ich alles kriegt.Mich hat meine Anwältin darauf aufmerksam gemacht das es so eine Seite gibt.aber sie kennt den Namen der Seite nicht genau.Es wäre halt ein grosser Vorteil wen andere Leute die gleiche Meinung hätten.

Kommentar von Kuestenflieger ,

dann muß die dame sich intern - mit ihren angaben - über das thema bei kollegen informieren . sie sollte ja die anzeige erstatten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community