Frage von dankl, 30

Ich hab Gefühle für ein Mädchen und gehe mit ihr heute Abend auf den Weihnachtsmarkt soll ich ihr danach sagen was ich für sie empfinde?

Antwort
von 2hungry4u, 26

Das ist ja süß. Wäre ich ein Junge, würd ichs tun. Warte aber auf den richtigen Moment. Achja und sei nicht schüchtern :))

Antwort
von dankl, 17

Bitte mal ne ernste Antwort 

Antwort
von Matzell, 25

Du säufst noch einen und dann gehst du in den Club !

Kommentar von dankl ,

Was hat das mit meiner Frage zutun 

Antwort
von fingernagel99, 26

Trink was mit ihr geht weg und flank sie weg BAM

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Wenn Du dir der Gefühle von diesem Mädchen keineswegs sicher bist, dann könnte so ein voreiliges Liebesgeständnis dir unter anderem dein Weihnachten ganz schön versauen und ergo es wäre doch wohl sinnvoller den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auch dafür zu nutzen, um vielleicht in dieser Hinsicht etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Danach kannst Du dich immer noch je nach dem Ergebnis für oder gegen ein Statement entscheiden.

Antwort
von Snakelove, 28

Das ist allein deine Entscheidung, aber sei nicht schüchtern dass kann alles versauen, glaub mir ich weiß von was ich rede. 

viel glück =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten