Frage von AreyouCarzy, 63

ich hab Gefühle die ich nie hatte , was ist los mit mir, hab angst sie zu verlieren was tun?

Ich liebe meine Freundin ich muss ehrlich sagen es ist anders. Ich hab noch nie ein mädchen so geliebt. Ich hab angst sie zu verlieren. Ich denke die ganze zeit an sie und an die Zeiten die wir gemeinsam gemacht haben. Ich vermisse sie jetzt schon, obwohl ich sie heut schon sah. Ich bin 18 Jahre alt. ja meine texte sind net so gut für ein 18 jährigen hab ne 5 in deutsch. Ich habe angst sie zu verlieren. Wie werde ich diese angst los, was mach ich wenn sie weg ist?

Antwort
von warreng, 17

wenn bis jetzt bei euch alles gut gelaufen ist dann bleib dran, bleib so wie du bist, wenn du das tust sollte sie keinen grund haben zu gehen, bzw. ein grund zum gehen ist immer relativ, aber sei für sie da, macht ausflüge, sachen die sie an dich erinnern. 

immer versuchen beide seiten zu verstehen in diskussionen bzw streitigkeiten und einen mittelweg finden.

wenn du dir große sorgen machst dann verstellst du dich im unterbewusst sein, und das wird sie früher oder später merken. falls du ihr sachen gut anvertrauen kannst, bzw sie, dann sprich mit ihr einfach mal drüber dass sie sehr wichtig für dich geworden ist, reden hilft immer.

viel glück euch!

Antwort
von Lubald88, 21

Kannste nichts machen...
Genieße eifach die Zeit, und sei du selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community