Frage von denizz14, 79

Ich hab keinen Ton mehr. Was soll ich tun?

Seit einigen tagen hab ich Plötzlich keinen ton mehr! In der Taskleiste ist das Lautsprecher Symbol mit einem Kreuz versehen. Wenn man drauf hält steht dort ,,Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Das Problem ist.Es gibt nix zum installieren mein Headset wird nicht erkannt. Andere auch nicht. Hilfe :((

Antwort
von hallolo71, 56

Windows auf Updates Checken.

Audio Treiber aktualisieren

versuchs mal damit:

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=23&...

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=24&... Definition Audio Codecs

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 45

Der Soundkartentreiber braucht nicht neu installiert zu werden. Aber möglicherweise ist die Soundkarte deaktiviert. Geh mal in den Gerätemanager > Rechtsklick auf den Soundkarteneintrag > Aktivieren.

Antwort
von SiroOne, 40

Versuch mal den Audiotreiber neu zu installieren, wenn das nicht hilft, versuch diesen auf der Seite.
http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13716/~/gelbes-ausrufezeiche...

Kommentar von denizz14 ,

Mein Headset wird wirklich nirgendwo angezeigt.Meine Webcam schon.Das ist aber auch das einzige was angezeigt wird.

Kommentar von SiroOne ,

Deine Webcam hat nichts mit mit dein Headset zu tun geh mal in die Systemsteuerung und schau mal ob dort irgendwo realtek steht, wenn ja mal öffnen und schauen ob dort was ausgegraut ist.
dann geh mal in den Gerätmanager das ist auch systemsteuerung und schau ob da bei sound irgendwo ein gelbes zeichen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten