Frage von biancagatto, 49

ich hab früher und auch heute viel gelogen ich hatte in letzter zeit eig. eine gute zeit und jz gestern gelogen... ich fühle mich garnicht wohl?

ich will nur noch hier weg...

Antwort
von Specktiger, 49

Und warum verspürst du den Drang zu lügen, bzw. lügst wenn du doch eigentlich weißt, dass du dich hierbei überhaupt nicht wohl fühlst?

Kommentar von biancagatto ,

ich merke es nicht ich male mir das immer im kopf aus und glaube es selber in dem moment...

Kommentar von Specktiger ,

Du baust dir quasi Luftschlösser und lebst in deiner eigenen Traumwelt?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von biancagatto ,

was meinen sie mit mehr?

Antwort
von Halloio, 37

Ist doch nicht schlimm solange es nicht gravierendes ist brauchst dich nicht schlecht zu fühlen

Kommentar von biancagatto ,

ist es aber ich habe schlimme sachen getan...

Kommentar von Halloio ,

was zum beispiel. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten