ladygirl22 am 31.10.2009 um 11:40 Uhr
ich hab fieber und überall tut weh meine beine, mein Rücken ;(
Ich muss um 14 zur arbeit ich kann mich nicht krank melden, da wir heute nicht genung mitarbeiter haben:S
Was soll ich jetzt machen??

wenn Du heute arbeiten gehst, habt ihr bald garkeine Mitarbeiter mehr
Aspirin Komplex. Lähmt alle Symptome einer Grippe für eine Zeit, aber du solltest lieber zuhause bleiben, sonst steckst du noch jemanden an, und dann sind noch mehr Mitarbeiter Krank.

schau mal hier http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml und unter F für Fieber...aber wer so krank ist gehört doch ins Bett?! Gute Besserung

Paracetamol, viel trinken und gleich nach der Arbeit ins Bett legen. Wenn es wirklich nicht mehr geht mit dem Arbeitgeber sprechen und sage wie es dir geht und das du alles versucht hast.
Hä ?? Bleib daheim !! Da kannst du doch nix dafür lass dich krankschreiben... wenn dir irgendwas passiert auf der Arbeit genau aus diesem Krankheitsgrund bist du dran... da zahlt keiner... dann heißt es ; warum sind sie soo zur Arbeit gekommen ???
zum arzt und ab ins bett. wenn du krank bist ist es eben so. du schadest dir mehr, wenn du dich jetzt auch noch quälst. also ruf gleich an, damit dein chef noch eine andere mitarbeiterin holen kann, gute besserung!!!!!

wie lange musst du arbeiten und - kannst du morgen ausruhen?
dann ausnahmsweise mal paracethamol nach anweisung im packungszettel und durch die ganze sache...
aber das solltest du auf keinen fall auf dauer machen, denn es hört sich nach einer beginnenden infektion / grippe an und dein körper wird sein recht fordern - und dann liegst du flach - ob du willst oder nicht - ob genug andere mitarbeiter da sind oder nicht... die apotheken haben jetzt noch bis 13.00 uhr auf... lg

aSPIRIN HILFT IMMER ABER AM BESTEN IST ES DAHEIM ZU BLEIBEN !!

Du hast Grippe und gehörst ins Bett!
ladygirl22 am 31. Oktober 2009 11:42 ja aber ich muss 6 Stunden heute arbeiten!!!
doch aber nicht genug dann bleibt meine Abteilung leer :S
lool ich hab jetzt verstanden was du meinst :)