Frage von SonGokuSSJ1000, 180

Ich hab fake-it benutzt bekomme ich jetzt eine strafe oder sowast?

Ich habe fakeIt benutzt aber ich habe mir nichts gekauft ich musste nur ein alter bestätigen in diesem falle (18) aber ich bin erst 12 deswegen habe ich eine masterc*rd nummer abgeschrieben und die ausweisziffern auch abgeschrieben dann habe ich halt was gekauft aber ich hatte ja 50€ auf den konto der online shop seite ich habe es ja dann selber bezahlt also mit gutschein einlösen bla bla bla..... ich wollte jetzt wissen ist es jetzt strafbar auch wenn ich garnichts damit bezahlt habe bitte schnellstmöglich antworten

Antwort
von blackforestlady, 133

Du hast Urkundenfälschung betrieben, Du bekommst keinen Ärger, aber Deine Eltern. Da sie die Kreditkarte und Internetanschluss für Dich ermöglicht haben. Du solltest es Deinen Eltern sagen, bevor es so richtigen Ärger gibt.

Antwort
von schnautzer1121, 82

Was hast du eingetragen hast du bei den Lücken ALLES aus Fake-It genommen ?

Kommentar von SonGokuSSJ1000 ,

Ja aber hat sich jetzt geklärt diese Seite von der ich was gekauft habe war nicht wirklich schlau ich habe herausgefunden das diese Mastercard Nummer und Ausweisnummer Fake waren aber diese Seite sie nicht kontrolliert man hätte also jede X-Beliebige Zahl hinschreiben können :D puhh..... ich hatte schon ein schock

Antwort
von Mignon2, 120

Warum hast du nicht VORHER über mögliche Konsequenzen nachgedacht???? In deinem Alter bist du noch nicht strafmündig. Aber dennoch darfst du keine falschen Angaben machen. Das ist Betrug!

Kommentar von SonGokuSSJ1000 ,

finden die das schnel raus :( ich war die ganze nacht deswegen wach ich hab angst aber ist das was ich getan habe sehr schlimm?

Kommentar von Mignon2 ,

Natürlich ist es schlimm, wenn man nicht die Wahrheit sagt. Wenn du etwas älter bist, wirst du dafür bestraft. Wenn jemand durch deine Falschangaben einen Schaden erlitten hat, haften deine Eltern dafür!!!

Lasse also zukünftig solchen Unfug!

Kommentar von SonGokuSSJ1000 ,

Und wann soll ich es ihnen sagen es wird ihnen bestimmt die feiertage vermiesen :( und auch wenn was dann ich sag mal so gekauft ist gekauft es war ja keine bestllung es war ein code per email und so :'(

Kommentar von Mignon2 ,

Wann du es ihnen sagst, mußt du selbst entscheiden. Deine Eltern werden nicht begeistert sein und das ist auch gut so. Sie werden dir nicht mehr hundertprozentig vertrauen können, wenn du Ausweis und Mastercard mißbrauchst. Das ist verständlich.

Kommentar von SonGokuSSJ1000 ,

Aber :( hmm egal aber was ist den so schlimm daran man ibt nur ne nummer ein man kauft nichtmal was damit erklär mal bitte

Kommentar von Mignon2 ,

Du hättest die Frage nicht gestellt, wenn du kein Unrechtbewußtsein hättest. Deine Eltern werden dir alles erklären.

Kommentar von SonGokuSSJ1000 ,

okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community