Frage von ldrpd, 54

Ich hab EXTREME rücken schmerzen?

Leute es wird immer schlimmer... mein rücken hat gestern auf der rechten Seite schulter mega wehgetan. Ich dachte es geht weg.. es wird immer schlimmer es breitet sich aus! Das tut so weh. Sorry für die Rechtschreibung aber ich hab mega schmerzen.. es fühlt sich an als wird das alles zu beton mit nadeln oder so . Davon bekomme ich auch kopfweh! Hab nix gemacht was ich sonst auch nicht mache.

Antwort
von magnum72, 15

Das ist sicher schlimm für dich. Noch ( blöder) ist das soetwas immer am Wochenende passiert. Leider könnte alles mögliche als Ursache in Frage kommen. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein eingeklemmter Nerv. Das löst sich selten von alleine. Hilfreich wäre da ein warmes Bad. Doch auch das klappt eher selten. Ausserdem können deine Schmerzen auch noch ganz andere Ursachen haben. Fakt ist du hast starke Schmerzen. Das alleine rechtfertigt den Besuch einer Ambulanz. Dort kann mann dir sehr schnell zumindest die Schmerzen nehmen. Die Ärzte dort werden dir ausserdem sagen was an Ärztlicher Nachsorge nötig ist. Daher mein Rat. Gehe in eine Ambulanz oder Notaufnahme. Starke Schmerzen rechtfertigen das immer. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung 😉.

Antwort
von labertasche01, 8

Es könnten viele Ursachen sein.
Verspannt
Etwas Eingeklemmt
Bandscheibenvorfall
Zug bekommen

Das musst du vom Arzt abklären lassen. Fahr in eine Klinik. Dort schauen sie nach und geben dir was gegen die Schmerzen.
Wenn du wegen der Schmerzen nicht fahren kannst und niemanden hast der dich fahren kann, ruf beim Notdienst  an und schildere deine Situation. Die schicken dir einen Krankenwagen. Bevor was passiert. Alles Liebe!

Antwort
von Hompi, 35

Ich würde da mal in die Notaufnahme fahren!

Antwort
von GuenterLeipzig, 4

Überlege mal genau, ob Du nicht doch eininge Dinge gemacht hast, die die Schmerzen verursachen können.

Manchmal wird Zugluft stark unterschätzt, insbesondere in der warmen Jahreszeit.

Günter


Antwort
von Geisterstunde, 4

Am Wochenende gibt es Ärzte, die Notdienst haben. Dort solltest Du hingehen.

Antwort
von MuttiSagt, 10

Und warum gehst du nicht zum Arzt?

Antwort
von Bebielou, 14

Lass es lieber untersuchen, könnte auch etwas eingeklemmt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community