Frage von raynee, 55

Ich hab etwas für die Schule mit Visual Studio 2015 programmiert. In der Schule lies sich die Datei jedoch nicht öffnen. Wie krieg ich das hin?

Ich hab etwas für die Schule mit Visual Studio 2015 programmiert. In der Schule lies sich die Datei jedoch nicht öffnen. (Grund: Es wurde mit einem zu "hohem/neuen" Programm erstellt. Das Programm in der Schule ist Visual Studio Express 2010. Kann ich etwas an dem Dokument verändert damit es sich auch mit älteren Versionen bearbeiten bzw. öffnen lässt. Danke

Antwort
von Mikkey, 35

Lege ein neues Projekt an und füge die einzelnen Module aus dem VC2015-Projekt hinzu.

Antwort
von virusscript24, 36

Das wird leider schwierig. Du kannst versuchen, die sln Datei mit nem Editor zu bearbeiten und die Sachen auszutauschen (wirst merken was ich meine, denk ich)

Ansonsten neues Projekt in VC2010 und Code copypasten

Antwort
von FooBar1, 34

Kannst die Dateien einzelne kopieren. Besser du hast zuhause auch 2010

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten