Hab grade 85€ für Lebkuchen und Gebäck ausgegeben.Sagt mal wieviel Geld gebt ihr so fürKuchen,Kekse,Stollen und sowas in der Advents,- und Weihnachtszeit aus?
Bild/er:
Nicht einen Groschen. Wir backen selber, macht mehr Spaß und es schmeckt auch besser.

Wenn man die ganzen Weihnachtsmärkte und auch Mandarinen und Nüsse mitrechnet sicherlich ein paar hundert Euro.
Aber wer wird denn so knauserig sein. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr.

Nix, mein Mann ist Bäcker :-D
Na denn gehts ja
Mariposa68 am 14. November 2008 09:19 ;-)

Nicht allzu viel. Dann und wann kaufe ich ein paar Lebkuchen, aber Kekse und Kuchen mach ich meistens selber.
Ups das ist aber heftig, ja aber ich denke wenn ich alles über den ganzen zeitraum nehme, komme ich auch auf diese höhe
ich kauf immer nur ab und an was
fürs Plätzchenbacken und für die ganzen Adventskalender wirds meistens auch so um die 50-100€ leider
Wo hast du den das Gebäck her?? so viel geld ausgeben würde mir nie in den Kopf kommen...Backe lieber selber!
Das tu ich ja noch nebenbei.Und ich bestelle immer bei Schmidt.

Ham wa denn scho Weihnachten?
Ist doch noch ne Weile hin, hab dieses Jahr noch keinen Kecks gekauft... Aber trotzdem einen guten Appetit!

Ich backe sowas selber. Das kostet dann vielleicht 40 Euro.
Nur für Dich alleine?
djfreiflug am 14. November 2008 10:25 Hmmm, eigentlich scho, mei Frau muss auf die Figur axchten, hihi, naja ne mit der Verwandtschaft wenn die dann kommt, aber ich muss zugeben das meiste is für mich, ich hab doch auch die arbeit
Ich backe selst sehr viel, und an Nikolaus bekommen wir traditionell ein Nürnberger-Lebkuchen-Paket von den Eltern - das reicht meist ewig! ;-)
wir auch DH
DH!
Ich backe auch viel lieber selber! Ist billiger - naja, das mit dem Spaß hält sich bei manchen Sachen etwas in Grenzen ;-) - schmecken tuts auf jeden Fall besser!
Ach ja! Wenn man innerhalb der Verwandschaft dann noch austauscht bekommt man eine sehr schöne Vielfalt an Plätzchen und so zusammen! ;-D
Mir macht es meistens Spaß wenn ich mit meinen Kindern plus Nichten backe. Du glaubst gar nicht, was das für ein Chaos manchmal ist und der Hund spielt unter dem Tisch "Staubsauger". Zum Glück haben wir eine große Küche.
DH