Frage von Egzonistheking1, 88

Ich hab erfahren Sie hat'n Freund.?

Habe vor paar Tagen ein Mädchen gesehen das. Mir gefiel und ja konnte sie nicht Adden auf. Facebook dann seh, ich sie hat ein Freund :( was soll ich jetzt machen. So'n Dreck! !!!

Antwort
von TimderBosssssss, 26

Vergiss sie einfach das klingt zwar ein bisschen hart aber ist eigentlich die beste Methode denn wenn sie einen Freund hat dann kannst du eigentlich nix dagegen machen dann ist das eben so das ist zwar erst mals hart wenn man das dann erfährt aber du kannst ja dagegen nix machen vergiss sie einfach es gibt noch genug andere hübsche Mädschen oder Frauen auf der Welt und du wirst auch noch eine finden die du gut finden wirst =)

Antwort
von natriobarde, 47

Da kannst du nichts machen, lass sie einfach in Ruhe! Stell dir vor jemand würde sich in deiner Beziehung einmischen!

Antwort
von maikidiiii, 48

Naja sehr viel kann man da nicht machen, wenn sie einen Freund hat oder? freunde dich doch trotzdem mit ihr an es muss ja nicht unbedingt eine beziehung werden. und wegen dem adden, sry kann ich dir nicht weiterhelfen

LG.

Antwort
von night9173, 29

Mach dich trotzdem an sie ran, wenn du sie wirklich willst. Ein Versuch ist es Wert. Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht und viele glückliche Paare auseinander gebracht und dafür das bekommen, was ich wollte.

Und wenn sie nicht will, dann suchst du dir halt eine andere. Denk daran: Weiber sind ersetzbar.

Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten