Frage von Benutzernxme, 59

Ich hab en bischen älteren Freund der youtube macht...?

....Der ist jetzt 18 geworden und hat auch ein eigenes Bankkonto. Jetzt möchte er das Geld durch die Werbungen die er bekommt , auf SEIN Bankkonto. Davor zahlte Yt es ja auf die Konten seiner Eltern aus. Wie ändert der das jetzt ?

Antwort
von Irina55, 31

Youtube die neuen IBAN-Daten mitteilen..

Kommentar von Benutzernxme ,

Danke, & unter welchen Einstellungen findet man das :/?

Antwort
von EmtBayern, 37

Und wo ist dass Problem?

Iban ändern und gut ist.....

Antwort
von MunzelM, 43

zur bank, ID mitnehmen und sagen wies läuft....

Kommentar von EmtBayern ,

?????

Nicht er will Youtube was zahlen sondern Youtube ihm....

Da wäre es von Vorteil mit Youtube zu reden nicht mit der Bank :D

Kommentar von MunzelM ,

jaaa schon klar, er muss halt sagen woher das geld kommt, dann eigenes konto machen dann den bankern sagen was er haben will, die klären das schon...., mit denen einfach nur reden hauptsache ID mitnehmen...

Solang es um geld geht, ist bei denen fast alles möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community