Frage von lernwissen, 59

Ich hab Eisbein im Training bekommen?

Hey, ich bin 16 und habe beim Training mitten im laufen beim Zweikampf einen Eisbein bekommen (Pferdekuss) es ist etwas besser als gestern geworden, was kann ich machen damit es schnells möglich weg geht, danke im Voraus. (Rechter Oberschenkel)

Antwort
von BossArgument, 47

Kühlen ist wohl am einfachsten, ansonsten kannst du dich mal über DMSO belesen und dessen wirkung bei Blauenflecken.

Kommentar von lernwissen ,

Wie lange sollte man kühlen? Ich hab den Pferdes seit gestern schon..
Wann soll ich anfangen es zu wärmen ?

Kommentar von BossArgument ,

Hm ja wenn du ihn seit gestern hast, bringt kühlen auch nichts mehr, außer er ist immer noch am anschwellen.

Antwort
von gerti77hotchick, 26

Kühlen, kühlen, kühlen.. LG Gerti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community