ich glaube der lief vor ein paar jahren auf pro sieben!aber das ist schon länger her! es handelt in dem film um ein mädchen und einem jungen die sich sehr mögen doch der vater vom mädchen mag den den jungen nicht und findet das er nicht der richtige ist . der vater belauscht und beobachtet die beiden in jeder minute wo sie zusammen sind. ich glaube das war so das er sie am Geburtstag !er wartete im dunkeln auf sie doch da kam nicht seine freundin sondern ihre freundin, doch als sie sich geküsst haben kam seine freundin rein!!und er dachte dass wär seine freundin die er geküsst hat!... ...ich glaube es war so!!??doch am ende ging es noch gut aus!!! ich kenn noch eine szene:wo er und sie auf der bank sich küssen in dem moment kommt eine oma mit einem hund, vorbei und da läuft in demmoment ein robbie wiljames lied! sie sind halt nie alleine in ihren schmuseszenen!! ich glaube soo war das!!:D bitte gib mir doch eine antwort ich würde mich freuen!!auch wenn es nur kleinigkeiten sind!!sag bescheid!! p.s.ich freu mich über jede antwort!!am besten wär es wenn mir irgendjemand den titel sagt!!:D danke!!
Aufgrund deiner Beschreibung kann ich mit Sicherheit sagen, ich habe ihn auch gesehen und endet er nicht tragisch? Auf jeden Fall bist du jetzt nicht mehr der einzige der über den Titel nachgrübelt, danke.^^