Frage von Scoopi, 36

Ich hab einige Yugioh karten die glänzen d.h. sie sind selten Wo lann ich deren Wert herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 27

Hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Bei eBay übertreiben sie es einfach maßlos.

Antwort
von DisgaeaDemon, 1

Ich handhabe das so:

1. Gib den Namen der Karte bei eBay ein.

2. Stell die Suche auf "Höchster Preis" und "Sofort-Kaufen" ein.

3. Überspring die ersten 10 Angebote. Die sind meist zu teuer. Schau dann einfach bei den Karten, die den selben Wert wie deine haben und du hast den Preis. Achte aber auch auf die Aufdrucke "1. Auflage" und "Limitierte Auflage", da diese ebenfalls mehr wert sind.

Antwort
von MrQue, 36

Naja zuersteinmal müssen nicht alle glänzenden Karten einen hohen Wert haben, normalerweise findest du den Wert bereits, wenn du den Namen deiner Karte auf Google eingibst ansonsten, haben Karten mir z.B. glänzender Schrift eigentlich den selben Wert. ;)

Kommentar von Scoopi ,

habe auch einige bei denen das Bild und die Schrift glänzen und eine Karte bei der das Bild ganz spieziell glänzt und die Schrift silber ist deswegen wollte ich mal fragen

Antwort
von dieLuka, 28

Such die karte mal bei ebay. Dann siehst du für was die weg geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten