Ich hab einfach keine Lust, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Gamer (*hust* vielleicht manchmal auch bisschen übertriebener Gamer *hust*)
Zwing dich einfach mal mitzukommen. Du wirst sehen wie geil es ist mit Freunden was zu machen!
Wenn du allerdings merkst, dass dir hocken viel mehr Spaß macht oder du deinen PC während der Zeit mit deinen Freunden vermisst, dann bist du wahrscheinlich sehr süchtig und dann würde ich dir raten deinen PC und die PS4 für 3 Wochen oder so mal ganz auszulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat seinen eigene vorstellung, was freizeitgestaltung angeht

du hockst halt lieber zu hause, als nach draußen zu gehen, genau das kenne ich auch zu gut

bleib einfach dann zu hause, so lange du zurfrieden bist, solltest du dir keine gedanken darüber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung