Frage von JeffoSGG13, 64

Ich hab einen Youtube Kanal aber mir fallen keine Videoideen ein, habt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkeseinhorn25, 43

Ich wurde den trens nach gehen irgend welche Spiele warheit oder plicht . Oder eine abendrutiene

Antwort
von Rokahr, 42

Kommt drauf an, auf welches Gebiet du dich "spezialisieren" willst.
Kochen/Backen? Beauty Tutorials? Comedy?

Kommentar von JeffoSGG13 ,

Comedy Eier 

Kommentar von JeffoSGG13 ,

*eher 

Antwort
von Lasigo, 36

Du hast keine Ideen für ein Video? Mach kein Video. Wird dann eh schlecht.