Frage von Pataya21, 22

ich hab einen YouTube Kanal aber bin kein Partner.weil ich noch etwas zu jung bin.Wenn ich alt genug bin, bekomm ich dann für meine jetzige Videos Geld.?

Antwort
von 100wasser, 22

Soweit ich weiß kommt es 1. darauf an wieviele Abonnenten du hasst und wieviele Klicks deine Videos erzielen es werden aber keine genauen Zahlen veröffentlicht wieviel Geld man bekommt. 

Soweit ich weiß nicht weil man Geld erst ausgezahlt bekommt wenn man einen bestimmten Betrag in EINEM Monat erzählt hat und das funktioniert ja mit den alten Videos nicht mehr. Aber wie heißt den der Kanal. 

Kommentar von scorpionking95 ,

Nein man kann auch über mehrere Monate hinweg sich den mindestbetrag von 70 € ansparen. Und alte Videos kann man auch nachträglich noch Monetarisieren.

Kommentar von luna98bae ,

Der Mindestbetrag ist NICHT 70€! Dass man sich seinen Mindestauszahlungsbetrag ansparen kann stimmt, aber die Grenze variiert je nach Netzwerk. Und bei fast allen deutschen Netzwerken wird da ab 20€ ausgezahlt!

Antwort
von Robo276, 17

Nein ich glaube erst wenn du Partner bist und Werbung abspielen kannst.Außerdem wie heist dein YouTube Kanal ich möchte mal vorbeischauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten