Frage von lollilofe, 64

Ich hab einen Wunsch gibt es irgendeine möglichkeit?

Ich hab einen unmöglichen Wunsch. Er ist wirklich unmöglich man könnte es mit fliegen vergleichen zu unmöglich aber ich wünsche es mit von ganzem Herzen und ich will wissen ob es sich überhaupt noch lohnt daran zu denken. Manchmak hoffe ich nachts vorm schlafen gehn dass dieser Wunsch, wenn ich richtig fest dran glaube am nächsten Tag wahr wird aber jedes Mal werd ich enttäuscht. Hab ihr schonmal was mitbekommen dass wünsche wahr werden?

Antwort
von Einstein1902, 31

Klar können Wünsche wahr werden, du musst nur daran glauben. Bei mir sind schon öfter Wünsche war geworden, die eigentlich unmöglich sind. Aber gib auf keinen Fall die Hoffnung auf ;)

Kommentar von lollilofe ,

mein Wunsch ist eigentlich dumm wenn ich darüber nachdenke. er ist egoistisch. aber ich würde mal endlich mein Leben lieben wenn das klappen würde ich erklärs dir mal mit einem Beispiel. also du könntest dir vorstellen dir zu wünschen dass sageb wir mal ein Sänger der 20 Jahre alt ist und du 15 und du dir wünscht dass du 18 bist und mit ihm zusammen sein könntest. aber du seine Sprache nicht sprechen kannst und dir am nächsten Tag wünscht dass du aufwächst und hübsch bist und ihr euch trefft, so ähnlich ist meiner. und er ist absurd aber danke fürs Mut machen!

Kommentar von Einstein1902 ,

Das was du erzählt hast ist doch gar nicht so unrealistisch. Schau mal, wenn du jetzt warten würdest bist du älter und irgendwann triffst du den Sänger auf einem Lifekonzert. Du fragst ihn nach einem Autogramm und gleichzeitig tauscht ihr Nummern und trefft euch dann man :)

Antwort
von FelixFoxx, 14

Welchen Wunsch? Manche kann man sich selbst erarbeiten, andere bleiben unerfüllbar. Ich habe z.B. einen meiner Wünsche erfüllt und meine zwei Ponys gekauft. Mein anderer großer Wunsch, gesund zu sein, ist aber unerfüllbar...

Kommentar von lollilofe ,

mein Wunsch ist unerfüllter.

Antwort
von Otilie1, 32

ja, als meine mutter damals mit 42 jahren sehr krank wurde und die ärzte ihr keine chance mehr gaben , wurde mein wunsch erfüllt - sie wurde tatasächlich 86 jahre alt

Kommentar von lollilofe ,

dein Wunsch ist etwas anders als meiner. meinen könnte man mit in die Zeit zurück reisen vergleichen. oder in einen anderen Körper gehen und das Alter verändern. :)

Kommentar von Otilie1 ,

wer weiss - vielleicht ist das auch mal möglich ! wer hätte schon vor 100 jahren dran gedacht , was man heute alles mit einem smarthphone machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten