Ich hab einen Verdacht auf Hirsutismus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall solltest du das ärztlich abklären lassen und auch das Blut untersuchen lassen auf diverse Hormone (Testosteron, Östrogene, auch die Schilddrüse)auch könnte eventuell eine Störung der Elektrolyte vorliegen, also auch das Eisen im Blut bestimmen lassen. Eine starke Körperbehaarung allein besagt noch nicht, dass du Hirsutismus hast. Jedoch wenn du starken Haarausfall hast, muss das abgeklärt werden. Ich glaube also nicht, dass du übertrieben reagierst, im Gegenteil, zu möchtest Klarheit und offensichtlich leidest du darunter

Hi misstea

Bitte sofort zum Arzt!

Aber ganz und gar nicht wegen den vermehrten körperhaare , sondern wegen dem Haarausfall!

Wünsch dir gute Besserung

Geüß8

Du könntest auch ein Problem mit der Schilddrüse haben.

Geh am besten zum Arzt und lass dich durchchecken.

Haare wachsen nicht nach, wenn man nur abwartet.

Ich würde mal sagen, ab zum Arzt so schnell wie es eben geht!

ich wär längst schon zumarzt gegangen, was soll schon passieren lieber ohne Grund zum arzt als mit grund nicht hingegangen. geh hin!