Frage von mein7, 160

Ich hab einen Typen bei der Tankstelle mit einem Königsegg gesehen. Ist der Typ Millionäir? allgemein reich? Oder kann man das auch als durchschnits Mensch...?

Finanzieren?

Antwort
von fluffiknuffi2, 15

Theoretisch ja, wenn man quasi alles dafür spart und zumindest zum "gehobenen Durchschnitt" (oder so ;) ) gehört... Man verdient als Akademiker im Schnitt im Leben was, so um die 2 Millionen? Aber das wäre völlig absurd. Man bekommt für unter hunderttausend gebrauchte Lamborghinis wie den Gallardo... wenn man sich zum Lebensziel setzt einen richtig richtig teuren Wagen zu fahren dann doch bitte wenigstens nur am Rande des Wahnsinns, aber nicht mittendrin. :D

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 47

Was hat die Finanzierbarkeit eines Autos mit einer Tankstelle zu tun?

Ob man sich was auch immer leisten kann, hängt davon ab, wofür man sein Geld sonst noch ausgibt. Und beim Auto auch davon, wieviel man damit fährt.

Ob der Fahrer Millionär war, wissen wir nicht. Auch nicht, ob er 'allgemein reich' war.

Antwort
von MrZurkon, 102

Als durchschnittsverdiener kann man sich so ein auto nicht leisten. Manche Menschen haben halt mehr als andere,vllt hat er auch im Lotto gewonnen und gibt sein Geld nun sinnlos aus. Kann viele Möglichkeiten haben, oder er ist Verkäufer von einem Autohaus ,wo die Wagen vertrieben werden und fährt ihn einfach mal tanken.......

Antwort
von Tigeratem, 108

Finanzieren vielleicht noch aber unterhalten bestimmt nicht. Will nicht wissen was die Versicherung oder ein satz reifen kosten.

Kommentar von muschmuschiii ,

dann finanzier mal sonne knappe Million ........ die Bank wird kreischen vor Begeisterung!

Kommentar von Franz577 ,

Warum? So ein Auto kann doch bei guter Pflege gar nicht an Wert verlieren! ;-)

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Und das steht dann in der Kreditvereinbarung? "Der Kreditnehmer fährt das Auto nur bei Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad an Tagen ohne Unwetterwarnungen mit maximal 100km/h auf guten Straßen usw." ? :D

Antwort
von sweetblueeyes84, 78

So ein Auto kann man auch für z.B. ein Wochenende mieten.

Kommentar von mein7 ,

Das war während der Woche

Kommentar von ronnyarmin ,

Man kann es auch während der Woche mieten.

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Das WE war ein Beispiel! Man kann sich das Auto natürlich auch montags leihen...oder dienstags...oder mittwochs...oder donnerstags...oder freitags....

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Ne immer nur am 29. Februar. Höhö :'D

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

;-)

Antwort
von DodgeRT, 77

gibt ja mehr als einen königsegg - aber preise liegen glaub ich bei allen so bei über ner million. von daher.... du kannst als durchschnittsmensch millionär werden.... und dir dann einen kaufen. allerdings wennst dann millionär bist, bist ja kein durchschnitt mehr sondern reich.

also vermutlich eher nein....

Antwort
von FabiiFCB, 8

So einen kann sich jeder mieten

Antwort
von Thunderbolt2, 38

Man kann sowas auch mieten ;)

Antwort
von lanlan0000, 18

Ja den kenn ich. Arbeitet bei real an der kasse

Antwort
von nurromanus, 24

Was für eine Frage! Nein, wahrscheinlich lebt er von Hartz 4...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten