Ich weiß die Frage wurde echt hundert Mal gestellt ich konnte aber nicht ahnen das der Pickeltrip auch mich treffen wird! Ich möchte etwas was möglichst schnell wirkt auch wenn ich es über Nacht tragen muss. Bitte keine Merkwürdigen sachen wie Zinksalbe wo ich nicht einmal weiß wie ich es auf einer Einkaufsstaße besorgen kann! Es sollte so etwa um die fünf Euro kosten und auch wirken! Ich bin auch superfroh über Masken die nicht aufwenig sind. Ich danke allen im Voraus und ein besonders dickes Lob an die User die mir helfen!
also ich würd Zahnpasta draufschmieren,trocknet die haut aus,und somit auch den Pickel.Zu achten isr: Nicht zu viel drauf machen und echt nur auf den Pickel.Nach den Entfernen keine Creme drauf!

man solle eine Knoblauchzehe aufschneiden und den Pickel damit einreiben. Das brennt zwar ein bisschen. Soll aber den Pickel austrocknen und die Dauer ein bisschen verringern. Mache ich auch immer und hilft echt gut!
ein Pickel ist eine Entzündung. Wie schnell sowas heilt kannst du dir jetzt selbst beantworten. Aufjedenfall nicht über Nacht.
Das ist alles vieeeeel zu teuer! Ich löse abends eine Aspirin-Brausetablette in einem Klecks Wasser in meiner Hand auf und reibe danach die einzelnen Pickel ein. Hilft super!!! Natürlich gibt es auch teure Mittel... Z.B.: MicroSilver von LR (sone Privatmarke) Hilft ebenfalls super, kostet aber auch 25€ (50ml! Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Na einfach in die Apotheke und folgendes holen: Calendula-Essenz, Manuka-Öl (von Toasis), BPO (Sanoxit 2,5%), Avene Cicalfate. Das ist nen gutes Notfallset. Dazu noch den Avene Korrekturstift (Pickel abdecken) und vllt. auch den Zeniac Activ Roller!! Das sollte reichen, dann hast du nen erstklassiges Noftall-Set! Achte aber auch generell darauf, was für ne Reinigung du nimmst, oder Pflege! http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
Probier es mit einer antibiotischen Salbe z.b Nebacetin oder Zikksalbe.
Also das musst du auproebieren kann dir nur Raten : " Glaube nicht alles was die Werbung oder das Produkt verspricht". Aslo ich habe einige Produte ausprobiert und musst sagen entweder ist es schlimmer geworden oder nichts ist passiert.
Also am besten ist zu sagen, Waschen hilft da besser.
Natürlich kann man auch die altgewohnte methode Das Pickelausdrücken anwenden was aber unangenehm und nicht so angenehm ist.
Ausserdem bleiben wenn du pech hast kleine Narben
also ich habe dort andere erfahrungen, dass hilf garnichts ist auch beweisen das das nichts hilfe, wenn das bei dir helfen sollte bist du da eine besonderheit