Frage von akinachan, 7

Ich hab einen TOSHIBA Laptop. Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr auf mein Benutzer Proviel zu greifen kann da ich mein Passwort fergessen habe?

Antwort
von Amaroka, 3

Kurz Antwort: Bring es zum Profi wie PC Spezialist oder andere "FACHLÄDEN"! Damit schließe ich aber Saturn und Media Markt aus!

Die können das schnell auslesen und zurücksetzen ohne Datenverlust. ( insofern der Laden kompetent ist!)

Technik-Antwort: Es ist möglich das ganze mit eigenen Bordmitteln selbst zurück zu setzen aber da stell ich jetzt mal die Gegenfragen: Wie technisch versiert bist du? - Zu diesem Thema gibt es Roman füllende Techblogs mit detaillierter Beschreibung inkl "HOW TO".

Vom Prinzip tauscht man nur die Logon exe unter Windows OS XYZ mit der CMD exe aus - Neustart - und gibt die entsprechendem Kommandos zum Konto xy zurücksetzen ein - Neustart - und wieder CDM und Logon exene zurück tauschen - Neustarten und fertig!

Ich habe das hier aus Sicherheitsgründen nicht detaillierte beschreiben da das schon ein wenig nach "How to häck your PC" klingt und es (für mich) wirklich einfach ist!
Bitte Google dir den Rest aber sei Vorsichtig damit!

Ansonsten Gilt immer: Schuster bleib bei deinen Leisten und lass den Fachmann machen - und du bist auf der sicheren Seite!

LG Amaorka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community