Frage von Alii71, 58

Ich hab einen Termin bei Arbeitsamt verpasst .und möchte ich einen Brief schreiben dass ich krank war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 46

Kannst du machen, nur das Jobcenter meint, dass ein Gelber Schein nicht ausreicht um einen Termin abzusagen. Der Arzt muss zusätzlich die Wegeunfähigkeit bescheinigen.

Wenn du in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen bist, akzeptieren die Jobcenter auch nur den Gelben Schein. Besser wäre es aber, wenn du einfach die Wahrheit sagst. Beim 1. Mal sollte der Sachbearbeiter noch Verständnis haben.

Kommentar von Alii71 ,

wie Mann schreibt Brief darüber ? 😢😐

Antwort
von konzato1, 48

Kannst du so machen. Aber nicht vergessen, den Krankenschein mit abzugeben bzw. in den Brief stecken.

Antwort
von DODOsBACK, 36

Und was ist die Frage?

Antwort
von jimpo, 30

Mach Dich auf die Socken und sag, daß Du krank warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community