Frage von Abixyal, 25

Ich hab einen Realabschluss mit einem durchschnitt von 2,4 und würde gerne als Designer eine Ausbildung finden.?

Ich würde gerne bei einer Automobil Firma arbieten wie zb. Daimler AG würdet ihr mit weiter helfen. Danke :D

Antwort
von sozialtusi, 16

Qualifikation für die Oberstufe und Abitur nachmachen, (Industrie)Design studieren und diese Anweisungen befolgen: http://de.wikihow.com/Ein-Automobil-Designer-werden

Antwort
von FahrradLecker, 16

Dann geh ans Gymansium, mach ein sehr gutes Abitur, dann mach deinen Bachelor und Master im Studiengang Produktdesign, Maschinenbau oder Autodesign mit einer sehr guten Noten und mit viel Glück und viel Arbeit kannst du dann schon dein eigenes Auto planen. 

Kommentar von Abixyal ,

Danke dir für die Antwort aber ich hätte net so die Lust abitur zu machen.Zurzeit besuche ich eine Wirtschaftsinformatik Hochschule und würde die nach dem 1 Jahr beenden.Hättest du ne andere Idee oder Vorschläge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten