Frage von JennaMckibben, 47

ich hab einen pickel der gestern noch 'normal' aussah und jetzt ist der voll rot und auffällig. was kann ich dagegen tun ich will so morgen nicht in die schule?

Antwort
von strawberri, 8

Ausdrücken oder Überschminken würde ich ihn auf keinen Fall. Durch das Ausdrücken entzündet er sich vielleicht und durch das Überschminken siehst du aus wie ein Nusseis, das mit Schokolade überzogen wurde. Also mir hat Zinksalbe oder auch Teebaumöl sehr gut geholfen. Einfach auftragen und dann sollte es am nächsten nicht mehr zu sehen sein.

Falls du so etwas aber jetzt nicht mehr bekommen solltest bzw. einfach nicht daheim hast, versuche es doch mit einer einfachen Gesichtsmaske oder einem Peeling - auch so einfache Dinge wirken manchmal Wunder ;)
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren und vor allem viel Glück. Hoffentlich ist er dann morgen verschwunden:)

LG

Antwort
von GravityZero, 29

Ausdrücken und fertig. Wenn man ihn morgen sieht: völlig egal.

Antwort
von slaughter996, 12

Ausdrücken damit er flach ist und überschminken

Antwort
von xkizbabyx, 30

Überschminken?

Kommentar von JennaMckibben ,

ich will da ungern schminke drauf klatschen

Kommentar von xkizbabyx ,

mimimimi. dann nicht.

Kommentar von strawberri ,

Mit Schminke sieht es meistens noch schlimmer aus als ohne.

Kommentar von xkizbabyx ,

sorry, aber dann kannst du dich wohl nicht schminken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten