Frage von Oldtimer01, 24

Ich hab einen Minecraft server?

Mein Freund will die FTP wissen ist das sicher was denkt ihr was will er??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J1haxx, 15

Mit den FTP Daten kann man viel Unfug machen, allerdings denke ich will er Mods und so ein Zeugs installieren. 

Antwort
von DerDudude, 14

Wenn du den "Kumpel" nicht nur aus dem Internet kennst, dann könnte er es ernst meinen und nur MC Kram draufladen.

Ansonsten kann er mit den FTP Daten ziemlich viel Blödsinn anstellen. Er kann Sachen hochladen, Sachen löschen, Sachen ändern und zwar so wie er möchte.

Wenn er dich nur ärgern will, dann ist am Ende alles weg und du musst den Server neu aufsetzen.

Antwort
von Savix, 16

Mit den FTP-Daten kann er sich Direktzugriff auf deinen Server verschaffen und Daten verändern, bzw. löschen.

Gibt ihm die FTP-Daten nur, wenn du ihm wirklich vertraust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten