Frage von CeliMaus, 60

Ich hab einen Metalltacker für Klammern von 4-14mm, trotzdem passen keine rein?

Ich hab 3 Grössen zu Hause und nix davon passt rein?! Es waren 6mm Klammern dabei aber die sind jetzt aufgebraucht.. alle anderen passen nicht auch wenn sie zwischeb 4-14mm liegen.. wie verstellt man das dass die passen? Der Tacker ist von Tedox und ich will damit Möbelstoff an die Couch tavkern.. hat mit den ersten Klammern auch gut funktioniert...

Antwort
von teutonix1, 58

Geh mal mit dem Teil in einen Baumarkt und sag, dass du passende Klammern brauchst. Sollen die doch suchen...

Antwort
von Oberdorfer, 49

Wenn du den Tackertyp weißt (sollte auf dem Gerät stehen), kannst Du im Internet googlen. Wo's auch Klammern gibt, ist z.B. bei Verpackungsshops, wie ratioform oder www.verpacken.de. Die haben einen eigene Seite für Hefter und Tacker mit den dazugehörigen Klammern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten