Ich hab einen Mac book pro wie kann ich da ram und arbeitsspeicher gröser machen ohne rumzuschrauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Schrauben gar nicht. Wie willst du sonst an die Innereien deines Books kommen?

Und bei den Modellen mit Retinadisplay geht's selbst mit Schrauberei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das meiner meinung nach ohne "rumschrauben" gehn?
bildest du dir ein es würde reichen den ram oder arbeitsspeicher (was ja das selbe ist...) aufs gehäuse zu legen?
induktionsarbeitsspeicher vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne rumzuschrauben: gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeder hier schon beschreibt, nein da der RAM Speicher auf dem Mainboard deines Rechners sitzt, das wiederum im inneren deines Rechengehäuses ist. Daher ohne das Gehäuse öffnen zu müssen unmöglich, außer du besitzt die möglichkeit dinge zu teleportieren.

Jedoch kann man anstatt neuen RAM zu nutzten einen Flash-Speicher nutzten damit der PC schneller läuft. Die Zugriffszeiten sind beim Flash-Speicher kleiner, als bei Festplatten.

MfG Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?