Frage von Angela1802, 10

ich hab einen Laptop bei expert gekauft vor nicht ganz 4 Wochen (16.8) und das gerät mach nur Probleme soll ich es einschicken lassen oder gleich umtauschen?

ich fahre jetzt das dritte mal zu expert und geld kriege ich keins nur gutschrift wenn überhaupt warscheinlih geht das nur das die das gerät einschiken und ich dann auh noch 2 bis 3 wochen warten darf.

musste das gerät da es 1 stunde lang nicht mehr reagierte und und auch über taskmanager nicht mehr reagierte mer steckerzihen vom netz nehmen und danach kam keine Reaktion mehr auser ein hinweis das soweit ich das verstanden habe kein bottvorgang mehr möglich ist und das gerät schaltet sich danach einfach wieder ab.

ich hab eseit kauf datum mit diesem gerät meine probleme aber ich habe auch keine lsut nach der reperatur ein genausowenig funktioneiren des gerät zurück zubekommen.

Das gerät ist schon 2 mal recovert worden und ein drittes mal hab eich da keinen lust zu.

Antwort
von Wuestenamazone,

Da wahrscheinlich du der Fehler bist gibt es nach der dritten Reparatur ein neues. Das kommt auch auf die Marke an. Ich hatte mal Glück da gingen die Probleme schon nach 4 Tagen los. Ich bekam anstandslos ein neues

Antwort
von TheAllisons, 4

Das musst du den Kollegen von Expert dort genauso sagen, die entscheiden dann , was passiert, ich würde das dort mit Klarheit zum Ausdruck bringen, was du hier schreibst. Vielleicht haben sie ein Einsehen.

Kommentar von Angela1802 ,

Haben sie warscheinlich nicht aber gut 7ch muss sehnsüchtig was ich erreiche und der Fehler sitzt nicht 40 cm vom Gerät entfernt 

Antwort
von Dog79, 3

Wenn ich mir deinen Text so durchlese denke ich eher das es sich bei dir um einen klassischen Fall von Error 40 (Fehler sitzt 40 cm vorm Bildschirm) handelt als um ein defektes Gerät.

Sollte es tatsächlich ausschließlich am Gerät liegen hast du erst NACH der dritten Reparatur ein Recht auf Wandlung.Und ja, sie dürfen zuerst versuchen das Gerät zu reparieren, du hast kein Anrecht darauf jedes mal ein neues Gerät zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten