Ich hab einen krummen P...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo THEMANGABOY,

dass dein Penis nicht kerzengerade ist, ist völlig normal. Nur die aller wenigsten Jungs/Männer haben einen ganz geraden Penis. Fast jeder hat eben eine Krümmung in irgend eine Richtung.

Natürlich kann ich jetzt hier nicht beurteilen, wie stark die Krümmung bei deinem Penis ist.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, solltest du einfach mal zum Doc gehen, und es checken lassen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Erst wenn er zu krumm ist, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Aber einen krummen Penis haben ganz viele. Das gibt sich aber, wenn du älter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht der Typ, der Avatar oder American Dragon Typ der Feuer spucken kann, dessen Frage eben gelöscht wurde? xD

Und ne, ist normal wenn er leicht Krum ist und kann unter Umständen auch befriedigender für die Frau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
04.08.2016, 05:00

ja bin der mit dem Feuer( frage wird immer gelöscht) danke für Antwort

0
Kommentar von THEMANGABOY
13.11.2016, 00:08

ka hahaha xD

0

Ich hatte auch einen und das hat sich gegeben nach 3 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird keinen Hindernis sein.

Sonst würde die Menschheit nicht mehr existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
04.08.2016, 04:29

haha bester mann xD

0

Die wenigsten sind absolut gerade. Ist also kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leicht krumm ist okay..

meiner ist auch leicht nach links, und ich bin schon 19 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
04.08.2016, 04:28

puh bin erleichtert :-)

0

Was möchtest Du wissen?