Frage von Twister375, 104

Ich hab einen Jungen kennengelernt, wir haben uns persönlich kennengelernt. Wenn er on ist schreiben wir immer, auch mit herzen und so.?

Er mag mich auch und zwar mehr als nur Freundschaft. Aber wie bringe ich ihn dazu das er mich nach einer Beziehung fragt?

Antwort
von Twister375, 39

Als ich ihn gefragt habe was er macht, hat er gesagt er guckt mit seinem freund Fußball obwohl es ihn nicht so interessiert. Dann hab ich gesagt das er ein wahrer Freund ist, und er daraufhin für mich doch immer, dann hat er noch gesagt sobald er 18 ist, kommt er mich besuchen und so. Es läuft echt gut zwischen uns, nur ich weiß nicht ob er mich fragt. Außerdem wohnt er fast 4 stunden entfernt

Antwort
von arashinouta, 51

1.: Herzen allein bedeuten wenig bis nichts.

2.: Wenn du ganz sicher weißt, dass er in dich verliebt ist und du eine Beziehung willst, dann frag doch du ihn! Heutzutage ist das doch ganz normal, wenn Mädels den ersten Schritt machen ;)

Kommentar von Twister375 ,

Ne. Ich möchte das er mich fragt.

Kommentar von arashinouta ,

okay, deine Entscheidung. :)

Aber was ist, wenn er es von dir erwartet? Sei halt hinterher nicht enttäuscht wenn sich eure Wege wieder trennen und letztenendes nichts war weil beide jeweils auf den anderen gewartet haben... 

Antwort
von m0rz97, 36

Triff dich mit ihm. Unternehmt was .. Macht halt das, was man als Pärchen normalerweise macht. irgendwann kommts dann zu nem kuss oderso und dann ist ja alles klar 😊

Kommentar von Twister375 ,

Er wohnt aber fast 4 stunden entfernt

Kommentar von m0rz97 ,

ja und? später muss das dann doch auch funktionieren!?

Antwort
von tina1104, 19

Wenn du unbedingt möchtest das er dich fragt und du ihn dazu bringen willst , dann ist es ja so als hättest du ihn gefragt weil er es ja nicht von sich aus gemacht hat !! :D

Also entweder du wartest einfach oder du fragst !! Eine andere Option hast du wahrscheinlich nicht

Antwort
von CaMinxx, 43

Frag du ihn doch einfach! Wenn er dich sowieso liebt kannst du ja nichts verlieren!!

Kommentar von Twister375 ,

Ich möchte aber das er mich fragt

Antwort
von Twister375, 9

PS: Ich wohne in NRW er in Bayern, also würden wir eine Fernbeziehung führen. Also da ist nichts mit trefft euch und dann frag ihn einfach.

Antwort
von Virginia47, 9

Frag du ihn doch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community