Frage von xoxothatsme, 72

Ich hab einen guten Freund und ich würde gerne mit ihm eine Beziehung führen, wäre es falsch wenn das Mädchen fragt, oder soll ich warten bis der Junge fragt?

Antwort
von Mikukara, 45

Mach du den ersten Schritt, Jungs mögen es,wenn sie sehen das das mädchen selbstbewusst ist ^^ lass dich nicht einschüchtern und sprich ihn daurauf an...sag ihm was du fühlst..und wenn es nicht klappt,dann bleibt ihr eben weiter gute freunde ^^

Antwort
von derimmerlacht16, 24

Was ist falsch daran, wenn das Mädchen den ersten Schritt geht...? 
Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und wenn du Gefühle für ihn hast, dann kannst du ihm das ruhig sagen. Viel Erfolg ;-)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Du kannst auch den Anfang machen, das ist überhaupt kein Problem!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Deinen guten Freund nun so direkt diese quasi Gretchenfrage zu stellen, das wäre nicht so ganz geschickt derweil Du doch auch wie ich vermute nicht unbedingt sicher bist, wie die Antwort von deinem guten Freund darauf letztendlich lauten würde. Von daher wäre es sinnvoll den Umstand der zwischen euch beiden bestehenden Freundschaft dahingehend zu nutzen um etwas bezüglich deiner möglichen Aussichten bei deinem guten Freund in Erfahrung zu bringen und danach könntest Du dich dann so oder so entscheiden.

Antwort
von kath3695, 15

Mach den ersten Schritt und trau Dich.

Antwort
von kuhhwer, 26

Nein es ist nicht komisch, vielleicht wartet in deinem Fall auch der Junge darauf, ich würd' es einfach machen.

LG

Antwort
von Jekanadar, 28

Hätte ich nicht die Initiative ergriffen, wäre ich heute nicht verheiratet.

Antwort
von Wakeup67, 24

Selbst ist die Frau. Trau dich!

Antwort
von mysunrise, 31

du kannst ihn auch fragen

Antwort
von bede123, 16

Frag bevor es zu spät ist. Wenn er kein Aroganter H*rens*hn ist wird er dir auf jeden Fall ein Antwort geben, mit der etwas Anzufangen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community